top of page
zurueck.png
porträt.png

Infos zur Porträtfotografie im Studio

 

Das Shooting soll zu einem Erlebnis werden, Spaß vor der Kamera zu haben, sich öffnen und insbesondere auch bei Charakterporträts seine andere Seite zu zeigen. 

Es geht nicht darum in bestimmter Zeit möglichst viele Fotos zu machen, es dürfen ruhig wenige sein, die dafür auf den Punkt sind. 

Während des Shootings im Studio seht ihr die Ergebnisse live auf dem Monitor, da die Kamera mit dem Mac verbunden ist, es ist ein tethered shooting. 

Die nachbearbeiteten Fotos stelle ich digital in einer Online Galerie für 4 Wochen in zwei Varianten zum Download bereit. In der Variante 1 mit hoher Auflösung und in Variante 2 in kleiner Auflösung für Nutzung im Social Media Bereich, Instagram, Whatsapp, Facebook etc.

FrankBrill_foto_Theo1-2-2.JPG
FrankBrill_foto_3581-1 2.JPG
FrankBrill_foto_MIke-3214.jpg
R_FB8630 121Elias_III_edited.jpg
Lina (3 von 8)_edited.jpg
FrankBrill_foto_2947-1 2.JPG

Nun stellt sich die Frage welche Fotos möchtest du als Kunde bekommen?

Sind es stimmungsvolle, sensitive Porträtbilder oder Funshots mit oder ohne Partner? 

 

Bist du introvertiert & unsicher oder quirlig & lebendig,  

ein hohes Maß an Eigendynamik bringst du mit, weiß dich

vor der Kamera zu bewegen?

 

 

 

 

 

 

 

WELCHES PAKET PASST ZU MIR??

Du hast schon vor einer Kamera gestanden und bist Posing sicher und weißt dich vor der Kamera zu bewegen? Du hast eine Motividee, schon  mal etwas von einem Moodboard gehôrt?

Vor der Kamera zu stehen, seine Gesten und die Mimik unter Kontrolle zu haben, den einen Ausdruck zu präsentieren der deine Stimmung ausdrückt und eventuellen Korrekturen zu folgen und diese umzusetzen, ist Voraussetzung für Paket Small 

Es ist grundlegend sehr wichtig sich zu kennen oder kennen zu lernen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Nach meiner Erfahrung macht ein persönliches & individuelles Porträt Fotoshooting nur in einem passenden Zeitrahmen Sinn. 

Die Studiozeit Medium und Large bspw. für ein Porträt, Paarporträt oder Familienfoto beinhaltet das Vorgespräch.
 

Bei einer Tasse Kaffee lernen wir uns kennen und besprechen die Umsetzung, eure Motivvorstellung, wählen die Hintergründe aus. 

Gerade diese Zeit vor Beginn des Shootings ist besonders wichtig, um das Eis zu brechen sich gegenseitig kennen zu lernen und nicht Teil einer unpersönlichen Begegnung mit der Kamera zu werden. 

 

Porträt Shooting Studio Schmiede

Dauer 3 Stunden 

Preis 450,- Euro 

Studiozeit 2,5 Stunden + Auswahl deiner Fotos

Du erhältst ca. 20 Fotos vollständig nachbearbeitet

 

Porträt Shooting Studio Schmiede S S

Dauer 5 Stunden Preis 700,- Euro

Studiozeit 4 Stunden + Auswahl deiner Fotos

Du erhältst ca. 40 Fotos vollständig nachbearbeitet

Die genannte Anzahl der Fotos gilt als Richtwert, sicherlich werden auch mal mehr Bilder geliefert, soweit noch weitere hervorragende Motive mit in der Auswahl sind. 

Portrait_Rahmen1.jpeg
studio301020200071_Negwer_frank brill.jp
bottom of page